3 Ergebnisse.

Die Prignitz entdecken
Im Nordwesten Brandenburgs erstreckt sich die Prignitz. Diese touristisch noch wenig erschlossene Region an der Grenze zu Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen-Anhalt und Niedersachsen lockt mit ländlicher Idylle und weiten Landschaften, die geprägt sind von Wiesen, Wäldern, Feldern und romantischen Flüssen und Bächen. Zugleich ist ein Ausflug in die Prignitz auch immer eine Reise in die Vergangenheit, denn hier finden sich unzählige idyllische ...

27,50 CHF

Potsdamer Spaziergänge
Armin Woy zeigt uns fünf Wege durch Potsdam, auf denen die Vergangenheit lebendig wird. Die Spaziergänge sind: Vom Hauptbahnhof zum Luisenplatz, vom Bassinplatz durch den Park Sanssouci bis zum Neuen Palais, Vom Alten Markt zum Pfingstberg, Berliner Vorstadt und Neuer Garten, Villenkolonie Griebnitzsee, Babelsberg und Nowawes.

11,50 CHF

Grusel in Berlin
Armin Woy berichtet von historischen Kriminalfällen, von der "Weißen Frau", die vielleicht heute noch spukt, von verschworenen Verbrechergesellschaften, die sich für ihre Raubzüge verabredet haben - alles an den originalen Orten, die zu den Geschichten gehören! In fünf Spaziergängen führt er durch das gruselige Berlin.

9,90 CHF